fbpx

Dein Transformationsprogramm

Das Programm das Dein Leben verändert

Mit der Macht Deiner Gedanken

Das Konzept

Dein Mindset

Das Workbook besteht aus einem mehrwöchigen Programm, das Dich durch die Transformation mit Praxis-Übungen, Aufgaben und Meditationen begleitet. Du erfährst Woche für Woche was in Dir steckt und wie Du Dein Leben auf Glück programmierst kannst. Erfahre, wie Dein Gehirn funktioniert und wie Du es steuern kannst. Steuern, dass Du Deine Ziele in jedem Lebensbereich erreichst. Lerne wie Du willst, wo Du willst und wann Du willst.

 

 

 

 

 

Warum funktioniert es?

100% erprobt aus Eigenerfahrung und der Hirnforschung

In diesem vertiefenden Kurs erhältst Du die Antwort auf die Frage, was es braucht, damit ein glückliches Leben gelingt.

Wichtigste Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft und der Psychologie vereint in einem Buch  mit den Techniken aus dem Mentaltraining. Gestalte Deine eigene Realität die Dich zu Deinem Lifestyle-Leben führt. Gehe über Deine mentalen Grenzen hinaus und erfahre was alles möglich ist.

 

 

Was Du brauchst

Damit ein glückliches Leben gelingt

Hast Du manchmal auch das Gefühl, dass Dein Leben nicht rund läuft? Dass Du schwer voran kommst und viel Energie investierst, damit es überhaupt weitergeht? Stell Dir Dein Leben als Rad vor. Wenn es eckig ist holperst Du durchs Leben. Wenn dein Rad zu klein ist, trittst Du schnell und wenn es hingegen zu groß ist, kommst Du zwar schnell voran, doch ob Du selbst noch nach kommst ist die Frage.

Das Transformationsprogramm begleitet Dich Schritt für Schritt, so dass es Dir leichter fallen wird neue Gewohnheiten in Dein Leben zu bekommen die Dich ans Ziel führen. Auf dieser Reise entdeckst Du für Dich selbst und das Leben wieder. Du schaffst es, dass Dein Leben in allen Lebensbereichen wieder rund läuft und für Dich die perfekte Größe bekommt.

Mach doch gleich die Selbstanalyse und schau wir rund Dein Lebensrad wirklich ist.

 

 

 

 

Mit dieser umfangreichen und reichhaltigen Weiterbildung lernst Du, eine optimale Umgebung zu schaffen, wie Du zu Deinem glücklichen Leben gelangst.

Hier findest Du eine kleine Übersicht über Dein bevorstehendes Programm:

Lebensqualität

In der Kategorie Lebensqualität geht es um Dein Glück und Deine Erfüllung. Es geht darum, jeden Tag freudig und in Fülle zu leben. Ein Leben im Überfluss führen. Freizeit haben, entdecken was Dich fasziniert und interessiert. Mehr Zeit mit den dir nahe stehenden Menschen verbringen. Abenteuer und unvergessliche Momente erleben.

Gesundheit & Fitness

Hier wirst du Deine Gesundheit & Fitness aus einem völlig neuen Blickwinkel kennen lernen. Deine Vision in dieser Kategorie wird von nun an mit jedem anderen Bereich Deines Lebens tief verwoben werden. In wirklich jedem anderen Lebensbereich spielt die körperliche Gesundheit eine wesentliche Rolle. Du wirst Deine Glaubenssätze für Diese Kategorie genau definieren – was Du willst, Dein Warum und wie Dein Weg dorthin aussieht.

Emotionen

In dieser Kategorie wirst du die Natur der Emotionen verstehen und entdecken, wie du deine emotionale Intelligenz weiterentwickeln kannst. Lass deine Emotionen für dich arbeiten – anstatt stets auf äußere Reize nur zu reagieren.

Gedanken und intellektuelles Leben

Deine Gedanken und intellektuelles Leben bringen Dich dorthin, wo Du Deinen Fokus lenkst. Sie treiben uns gerne in die Irre. Mit Deinen Gedanken lenkst Du Dein ganzes Leben und deswegen ist es wichtig zu wissen, wie und was Du denkst.

Charakter

Dies ist die grundlegende Kategorie, die sich auf jeden anderen Bereich Deines Lebens auswirkt. Während dieser Selbsterforschung wirst Du Dir klar darüber werden, welcher Mensch Du werden musst, um das Leben zu führen, das Du Dir wünschst. Du wirst lernen, wie Du die Charakterzüge, die Du in Dein Leben einbauen möchtest, bewusst auswählen kannst, und wie Du entsprechende Strategien entwickelst. Dir sind keine Grenzen gesetzt.

Spiritualität

Was genau ist Spiritualität/ Glaube? Seit vielen Jahrhunderten beschäftigt sich die Menschheit mit diesem Thema. Doch allgemein gültig definiert wurde der Begriff jedoch nicht. Die Spiritualität eines Menschen lässt sich nicht von anderen blind übernehmen. Es handelt sich um etwas sehr persönliches. Es geht nicht nur um Glaubenssätze, sondern auch um einen Weg, den man beschreitet. Spiritualität ist eine sehr persönliche Erfahrung.

Liebesleben

Diese faszinierte Kategorie fordert Dich auf, die Werte und Erwartungen für Dein Liebesleben zu definieren. Du wirst Klarheit darüber bekommen, was Du wirklich in diesem Bereich Deines Lebens willst und welche Schritte Du unternehmen kannst, um eine außergewöhnliche Liebesbeziehung aufzubauen und zu pflegen.

Sozialleben

Dein Sozialleben. Hier wirst Du Deine Beziehung zu Freunde und der Verwandschaft sorgfältig bewerten. Du wirst verstehen, welche Beziehungen positiv zu Deinem Leben beitragen und welche an Deiner Energie zehren. Du wirst lernen, welche Maßnahmen Du ergreifen kannst, um Deine wichtigsten Beziehungen zu stärken und um ungesunde Beziehungen aufzugeben.

Finanzen

Deine Finanzen. Hier werden wir der wahren Natur des Geldes nachgehen – was es ist, woher es kommt und wie Reichtum tatsächlich geschaffen wird. Unser Leben hängt von der Schaffung von Wohlstand ab. Unsere Zivilisation hängt davon ab. Das menschliche Wohlbefinden ebenso. Und letztlich können wir durch Geld sämtliche Kategorien optimieren.

Karriere

In dieser Sitzung werden wir die Bedeutung und die Vorteile einer großartigen Karriere untersuchen. Mache Dir die Pfeiler klar, auf die sich eine erfolgreiche, erfüllte Karriere stützt. Lerne Strategien, um jede Karriere auf ein höheres Niveau zu bringen – und verdiene dabei mehr Geld!

Lebensvision

Anhand aller Lebenskategorien findest Du Deine persönliche Lebensvisionfüge alle Bereiche wie ein Puzzle zusammen und es ergibt das große Ganze

Wie gehts weiter?

In den letzten Wochen hast Du Dir einen Leitfaden für Dein Leben erstellt. Du weißt nun in jedem Lebensbereich was Du möchtest. Die eine oder andere Veränderung  konntest Du auch schon in Dein Leben bringen können.

Du hast es bis hierhin geschafft. Aber dies ist nicht das Ende. Dies ist ein neuer Anfang. Nun heißt es, Deine Lebensvision in die Wirklichkeit umzusetzen.

Genau hier scheitern die meisten. Sie wissen zwar was sie wollen, doch nicht, wie sie es umsetzen können. Ich zeige Dir welche Schritte Du nun gehen kannst, damit Deine Lebensvision nicht nur ein Traum bleibt.

Versprochen

Du wirst dieses Programm lieben!

Dieses Transformationsprogramm ist ein anhaltendes System. Mit dem Leitfaden das Du für Dich entwickelst, hast Du eine Strategie wie Du sicher Deine Ziele bis zur Lebensvision erreichen kannst. Du bemerkst Woche für Woche, wie Dein Leben sich nachhaltig verändert!

Du hast schon viele Persönlichkeitsentwicklungsseminare besucht, und nichts hat geholfen?

Der Grund weshalb die meisten Persönlichkeitsentwicklungsprogramme nicht funktionieren ist, weil sie episodenhaft sind. Das heißt sie beginnen und enden, und das ist alles. Das führt dann zu einem kurzfristigen Ergebnis oder gar keinem. Deine Motivation und Enthusiasmus hält eine Weile an, doch dann löst sich langsam alles in Luft aus. Und das war es.

 Persönlichkeitsentwickungsprogramme die Dein Verhalten nicht ändern, funktionieren nicht.

 Ziele die Dein Verhalten nicht ändern sind wertlos.

 Diäten die Dein Verhalten nicht ändern bringen nichts.

Wenn Du die Prinzipen, die Dein Verhalten ändern, nicht zulässt, dann machst Du Dir selbst etwas vor. Dann machst Du die ganze Programme nur um Dich gut zu fühlen. Persönlichkeitsentwicklung funktioniert nur, wenn Du es in Dein Leben, in Dein Lifestyle mit einbindest.

Ich gebe Dir eine 100% Erfolgsgarantie

Wenn Du bereit bist alles durchzuziehen und bereit bist Veränderungen in Dein Leben zu lassen, dann  wird das eine gewaltige Veränderung für Dein Leben bedeuten!

Deine Vorteile:
Du bekommst nach der Buchung und dem Zahlungseingang den jeweiligen Mitgliederbereich freigeschalten

Du lernst bequem von zu Hause aus in Deinem Tempo

Du bekommst passende Audiodateien und Meditationen zu den jeweiligen Wochen

Der Zugang bleibt Dir erhalten

Du hast einen Support bei Fragen und kannst mich jederzeit kontaktieren

 

 

Nachdem die Zahlung bei mir eingegangen ist, erhältst Du von mir die Zugangsdaten


    Ja


    Ja


    Ja


    Ja

    Von jedem Online Seminar Beitrag spende ich davon je € 50,- an die Stiftung GIVE CHILDREN A HAND.

    Das sagen meine Kunden über das Programm

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Endlich ein Programm das wirklich nachhaltig ist. Die Anleitung ist einfach und gut umsetzbar. Das Thema „Gesundheit und Fitness“ war für mich sehr interessant zu sehen, welchen Einfluss das auf meine anderen Lebensbereiche hat. Ich kann jedem dieses Transformationsprogramm empfehlen, der mehr aus seinem Leben machen möchte als nur im Hamsterrad sein. Danke Simone für deine Unterstützung während dieser Zeit.

    Nadia C.

    Angestellte

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Sehr verständlich geschrieben und einfach in der Umsetzung. Die Theorie ist gut in die Praxis umsetzbar. Mit den Meditationen merkt man, dass Simone hier ihr gesamtes Herzblut hat einfließen lassen. Großartig.

    Nicole

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Ich bin noch ganz am Anfang, aber ich freue mich auf diese Reise.

    Petra Z.

    © 2021 Smart Mental | Impressum | Datenschutz | designed by mehrwert online