fbpx

28 Tage Onlinekurs – Start in Dein neues Leben

Zeitraum: 02.08. – 29.08.2021

Alles beginnt mit einem Gedanken

Der Beginn für Dein neues Leben

28 Tage, die Dein Leben verändern werden

 

Wir nähern uns immer dann unserem Ziel, wenn wir unsere Ängste und Zweifel für einen Augenblick loslassen und es einfach machen! Aber wie viele Menschen gehören heute denn noch wirklich zu den „Machern“?

Wie oft kaufen wir uns Bücher oder besuchen Seminare um uns neu auszurichten? Doch meistens ändert sich nichts in unserem Leben. Warum ist das so? Weil den meisten Menschen die richtige Anleitung dazu fehlt, um endlich in die Umsetzung zu kommen. Wissen alleine reicht leider nicht aus, um eine Veränderung in unser Leben zu bringen. Wir müssen in die Handlung kommen!

Damit Du Dich besser verstehst, weshalb Du auf gewisse Situationen so reagierst. Damit Du Deine Ängste überwindest und Deine Träume erreichen kannst. Du bereit bist, Dich zu zeigen und Dein volles Potential herausholen kannst.

Dafür ist dieses Basistraining gedacht.

Dieser Onlinekurs ist nicht irgendein Kurs.

 

Ich werde Dir helfen, endlich durchzustarten und wir legen in den 28 Tagen den Grundstein für langanhaltende und nachhaltige Veränderung auf allen Ebenen Deiner Lebensbereiche.

WAS ERWARTET DICH UND FÜR WEN SIND DIESE 28 TAGE?

4 Wochen – 4 Themen

Woche 1: Wir tauchen tief in Dein Inneres ein. Finde Deine inneren Überzeugungen die Dich daran hindern voran zu kommen.

Woche 2: Du entdeckst die Landkarte Deiner Träume und wie Du Dein Ziel erreichen kannst. Lerne das Lebensrad kennen.

Bonus 1: Livesession

Woche 3: Du lernst die Gewohnheiten der Gewinner kennen. Die Definition von Wahnsinn ist: Immer dasselbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Woche 4: Dein Startschuss. Komme in die Umsetzung „Sei alles, außer gewöhnlich  und mache all das, was die wenigsten tun würden!

Bonus 2: Livesession

Bei mir bist Du richtig, wenn…

Du in Deinem Leben auch wirklich etwas verändern möchtest!

Du bereit bist auch Zeit zu investieren!

Du an Dich glaubst!

Es Dir bewusst ist, dass nur durch tägliches Üben auch Ergebnisse zustanden kommen können!

Du offen bist für neue Wege!

Wer begleitet Dich durch die 28 Tage?

Mein Name ist Simone Walther, habe schon 47 Jahre Lebenserfahrungen sammeln dürfen und ich bin eine von euch.

Bin Mutter von zwei Töchtern, die mittlerweile schon 21 und 19 alt sind. Geboren wurde ich in der Schweiz und lebe seit 1996 in Wien. Und ich hatte das Glück, bereits einmal in meinem Leben am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein! Glück deshalb, weil mich diese Lektion gelehrt hat, die Fähigkeit zu bekommen, mir das Leben zu erschaffen, das ich mir immer schon gewünscht habe.

Mein Leben verlief alles andere als rund!

2008 brachten mich private Umstände knapp an ein Burnout. Ich wollte meinen Kindern eine gute Mutter sein, im Beruf Anerkennung und Wertschätzung erfahren und Probleme alleine bewältigen. Ich war eindeutig zu stolz, um Hilfe anzunehmen, ich wollte allen zeigen, dass ich es kann. Ich musste erste wieder lernen, mir auch Fehler zu erlauben und von der Perfektion wegzukommen. Denn mit dem Versuch, Fehler zu vermeiden, ist mir der größte Fehler passiert, nämlich meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Ich habe gelernt, meine Gedanken und mein Leben zu verändern. Denn ohne Veränderung bleibt alles so, wie es ist.

Deine Vorteile:
Du bekommst die Videos bequem per E-Mail zugeschickt.

Du hast keine weite Anreise. Du lernst an einem Ort, wo Du Dich wohl fühlst und wann Du willst

Du erhältst Dein persönliches Arbeitsbuch.

 Ich stehe Dir auch dazwischen für Fragen zur Verfügung.

Die Livesessions in der 2. und 4. Woche werden jeweils am Mittwoch, 19:00 Uhr, über Zoom gehalten.

Deine Investition in Dein Leben: € 168,- (inkl. MwSt., Arbeitsbuch über 100 Seiten, 26 Videos, 2 Livesessions)

Was macht Mentaltraining so effektiv?

Entdecke eine einfache Technik, um Deine Stressbewältigungsstrategie zu beobachten und zu kontrollieren, damit Du jeden Tag mit dem Gefühl aufwachst, Du seist an einem paradiesischen Strand.
Lerne eine einfache Technik kennen, damit Du augenblicklich ins Hier und Jetzt kommst, egal wie anstrengend, stressig oder überwältigend Deine Lebenssituation gerade ist, in der Du Dich gerade befindest.
Erkenne die Auslöser für die Kampf- oder Fluchtreaktion Deines Geistes und lerne mit Stress umzugehen. Übe die Technik der Körperwahrnehmung, um die Ursache für Stress in Deinem Körper zu finden. Dadurch wirst Du feinfühliger und erkennst Krankheiten und Gesundheitsprobleme, noch bevor sie tatsächlich auftreten. Du bekommst mehr Klarheit in Dein Leben.
Egal ob privat, im Beruf, im Sport, für die Schule oder Studium. Mentaltraining ist in jedem Lebensbereich anwendbar und sofort umsetzbar!
Es führt dazu, dass Dein Leben wieder rund läuft.