fbpx

Mit maximaler Resilienz durch

das Jahr 2021

Kostenloses online Webinar

am 08.02.2021

Zeit: 18:00 – 19:30 zum Thema: Resilienz

Alles beginnt mit einem Gedanken

Beginne das Jahr mit Deiner persönlichen Transformation!

einfach – klar – schnell – wirksam

 

Mein erstes Webinar im Jahr 2021 steht ganz unter dem Motto Resilienz. Stärke Deine inneren Stärken, damit Du jeden Sturm überstehst!

2020 hat uns gezeigt wie schnell wir mit extremen Herausforderungen konfrontiert werden die unser komplettes Leben beeinflussen. Es gibt nichts wichtigeres als zu wissen, wie Du gesund darauf reagieren kannst.

WAS ERWARTET DICH UND FÜR WEN IST DAS WEBINAR?

Erfahre wie Du,….

Resilienz in Dein Leben bringst

Lösungsorientiert handeln kannst

Selbstverantwortung für Dein Leben übernehmen kannst

wie wichtig Deine Gedanken sind

Deine Glaubenssätze (innere Überzeugungen) erkennst

Bei mir bist Du richtig, wenn…

Du in Deinem Leben auch wirklich etwas verändern möchtest!

Du bereit bist auch Zeit zu investieren!

Du an Dich glaubst!

es Dir bewusst ist, dass nur durch tägliches Üben auch Ergebnisse zustanden kommen können!

Du offen bist für neue Wege!

Wer begleitet Dich durch das Webinar?

Mein Name ist Simone Walther, hab schon 46 Jahre Lebenserfahrungen sammeln dürfen und ich bin eine von euch.

Bin Mutter von zwei Töchtern die mittlerweile schon 20 und 19 alt sind. Geboren wurde ich in der Schweiz und lebe seit 1996 in Wien. Und ich hatte das Glück, bereits einmal in meinem Leben am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein! Glück deshalb, weil mir diese Lektion gelernt hat, die Fähigkeit zu bekommen, mir das Leben zu erschaffen das ich mir immer schon gewünscht habe.

2008 brachten mich private Umstände knapp an ein Burnout. Ich wollte meinen Kindern eine gute Mutter sein, im Beruf Anerkennung und Wertschätzung erfahren und Probleme alleine bewältigen. Ich war eindeutig zu stolz um Hilfe anzunehmen, ich wollte allen zeigen, dass ich es kann. Ich musste erste wieder lernen, mir auch Fehler zu erlauben und von der Perfektion wegzukommen. Denn mit dem Versuch Fehler zu vermeiden, ist mir der größte Fehler passiert, nämlich meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Ich habe gelernt meine Gedanken und mein Leben zu verändern. Denn ohne Veränderung bleibt alles so wie es ist.

Was macht Mentaltraining so effektiv?

Entdecke eine einfache Technik, um Deine Stressbewältigungsstrategie zu beobachten und zu kontrollieren, damit Du jeden Tag mit dem Gefühl aufwachst, Du seist an einem paradiesischem Strand.
Lerne eine einfache Technik kennen, damit Du augenblicklich ins Hier und Jetzt kommst, egal wie anstrengend, stressig oder überwältigend Deine Lebenssituation gerade ist, in der Du Dich gerade befindest.
Erkenne die Auslöser für die Kampf- oder Fluchtreaktion Deines Geistes und lerne mit Stress umzugehen. Übe die Technik der Körperwahrnehmung, um die Ursache für Stress in Deinem Körper zu finden. Dadurch wirst Du feinfühliger und erkennst Krankheiten und Gesundheitsprobleme, noch bevor sie tatsächlich auftreten. Du bekommst mehr Klarheit in in Dein Leben.
Egal ob Privat, im Beruf, im Sport, für die Schule oder Studium. Mentaltraining ist in jedem Lebensbereich anwendbar und sofort umsetzbar!