fbpx

 Lifestyle, Dein neues Leben

Die Definition von Lifestyle: Es ist eine Lebensweise welches die eigenen Einstellungen, Normen und Werte widerspiegelt

Du möchtest ein außergewöhnliches Leben haben, das in jedem Lebensbereich auf hohem Niveau funktioniert. Das heißt:

genau zu wissen wer Du bist und was Du von Deinem Leben möchtest

warum Du es möchtest.

Du weißt genau was Du tun musst, woran Du arbeiten musst.

Du weißt auch, welche Gesundheit Du haben möchtest und wie Du Deinen finanziellen Wohlstand erreichst.

Du weißt noch nicht genau was Du willst und wie Du in jedem einzelnen Bereich Deines Lebens glücklich wirst? Du bist Dir nicht sicher ob Dein Leben wirklich rund läuft? Dann mach doch gleich die Selbstanalyse.

Drücke auf den Button und lade Dir die Selbstanalyse hoch.

Wenn Du beginnst Deinen Lifestyle zu gestalten, durchläufst Du Dein ganz persönliches Entwicklungsprogramm

Kennst Du das auch? Du besuchst ein Persönlichkeitsetwicklungsseminar und bist voll euphorisch. Schreibst alles mit und die Energie der anderen Teilnehmer hat Dich erwischt. Du schwebst auf Wolke 7. Endlich hast Du ein Seminar gefunden das Dich voranbringt!

Dann kommst Du nach Hause und Dein Leben hat Dich wieder! Die Realität holt Dich ein und Du merkst, dass sich da draußen nichts verändert hat. Nach einer Woche oder spätestens nach einem Monat ist nichts vom Gelernten übrig.

Programme zur persönlichen Entwicklung funktionieren nur, wenn man diese in seinen Alltag integriert

Du hast zwar an einem Persönlichkeitsentwicklungsprogramm mitgemacht, doch Du hast die selben Freunde, den selben Job, den selben Chef, die selben Probleme und Du bist im selben Hamsterrad! Du schaffst es nicht, all die Sachen zu ändern von denen Du gesagt hast, dass Du sie ändern würdest.

Der Grund weshalb die meisten Persönlichkeitsentwicklungsprogramme nicht funktionieren ist, weil sie episodenhaft sind. Das heißt sie beginnen und enden, und das ist alles. Das führt dann zu einem kurzfristigen Ergebnis oder gar keinem. Deine Motivation und Enthusiasmus hält eine Weile an, doch dann löst sich langsam alles in Luft aus. Und das war es.

Persönlichkeitsentwickungsprogramme die Dein Verhalten nicht ändern, funktionieren nicht.

Ziele die Dein Verhalten nicht ändern sind wertlos.

Diäten die Dein Verhalten nicht ändern bringen nichts.

Wenn Du die Prinzipen, die Dein Verhalten ändern, nicht zulässt, dann machst Du Dir selbst etwas vor. Dann machst Du die ganze Programme nur um Dich gut zu fühlen. Persönlichkeitsentwicklung funktioniert nur, wenn Du es in Dein Leben, in Dein Lifestyle mit einbindest.

 

Und genau darauf fokussiert mein Transformationsprogramm.

Du gestaltest Dein eigenes Lifestyleprogramm. Es ist eine Schritt für Schritt Anleitung wie Du Deinen eigenen Leitfaden für die Zielerreichung schreibst. Du betrachtest jeden einzelnen Lebensbereich wo Du stehst, wohin Du möchtest und findest Dein persönliches „warum?“, Weshalb Du denn in diesem Lebensbereich eine Veränderung haben möchtest. Du beginnst zu verstehen, weshalb Dein Leben in manchen Bereichen ein wenig holperig ist und beginnst Deine Denkweise zu verändern.

Denn alles beginnt mit einem Gedanken.

 

Das Transformationsprogramm ist ein anhaltendes System. Mit Deinem Leitfaden hast Du eine Strategie wie Du sicher Dein Ziel, Deine Lebensvision erreichen kannst.

Wir beginnen Deine Lebensvision in kleine Ziele runter zu brechen, bis Du weißt, was Du täglich tun kannst um Deine Vision zu erreichen.

Tagesziel mit der Frage: Was muss ich heute tun um mich stark in Richtung Lebensvision zu bewegen?

Und nur wenn Du Dein Tagesziel kennst und jeden Tag etwas dafür tust, wird es zur Gewohnheit und erreichst problemlos Dein Ziel.

Wenn Du bereit bist alles durchzuziehen und bereit bist Veränderungen in Dein Leben zu lassen, dann  wird das eine gewaltige Veränderung für Dein Leben bedeuten!

Mit der 3 Fragetechnik kommst Du Deinem Ziel schon sehr nahe. Lade Dir doch gleich die PDF runter und erfahre mehr.

Erkennst Du Dich wieder?

Hast auch Du schon zahlreiche Seminar hinter Dir und es hat sich so gut wie nichts verändert, weil Du es nicht in Dein Leben hast einbinden können?

Du möchtest endlich Dein Leben zu mehr Lebensqualität bringen und Deine Ziele auch gewissenhaft erreichen?

Dann setzt Dich gleich mit mir in Verbindung.

Oder gehe gleich zum Transformationsprogramm.

© 2021 Smart Mental | Impressum | Datenschutz | designed by mehrwert online