fbpx

 

21 Tage Online-Modul:

Gedanken und Emotionen

Beginn: 11.01.2021

Alles beginnt mit einem Gedanken

WAS ERWARTET DICH IN DIESEM MODUL?

Sicher hast Du Dich schon zig Mal damit auseinander gesetzt, was Du in Deinem Leben gerne verändern möchtest. Vielleicht zum Thema Geld, Selbstbild, Erfolg im Business oder Job und und und…..

Du hast voll motiviert Anlauf genommen, um Deine Veränderungen in die Tat umzusetzen. Einiges ist Dir gelungen und einiges nicht. Manchmal bist Du auch traurig, weil du schon viele Anläufe genommen hast und trotzdem nicht zum Erfolg gekommen bist und Du weißt nicht wieso!!!

Gerade jetzt, wenn es um den Jahreswechsel geht, möchtest Du Dein 2021 wieder neu kreieren – neues Jahr, neuer Anfang. Voller Energie und dann klappt es wieder nicht so, wie du es gerne hättest.

MIT DEINEN GEDANKEN STEUERST DU DEIN KOMPLETTES LEBEN. DEINE GEDANKEN HABEN EINFLUSS AUF

 

Deine Emotionen

Deine Glaubenssätze

Deine Karriere

Deine Finanzen

Dein Bewusstsein

Deine Gesundheit und Fitness

Dein soziales Umfeld

Dein Glaube

  • Du hast eine Idee, ein Ziel und möchtest es erreichen?
  • Du bist begeistert und versuchst etwas, doch Dich zieht immer irgendetwas zurück?
  • Du versuchst es immer und immer wieder, doch Du kommst nicht weiter?

Das liegt an Deinen Gedanken.

Wenn Du beginnst Deine Gedanken zu verstehen und Veränderungen vorzunehmen, hat das Einfluss auf jeden einzelnen Lebensbereich!

Es geht um Dich, damit Du das Leben lebst, das Du in Zukunft auch leben möchtest!
 
✅ Ich möchte Dir Techniken weitergeben, die dazu führen, dass Du in Deinem Leben
    eine sofortige Veränderung verspürst.
 
✅ Dass Du ein paar Sorgen weniger hast in Deinem Leben.
 
✅ Damit Du Dir Dein Leben kreieren kannst, von dem Du schon immer geträumt hast.
 
✅ Impulse geben, wie Du Dein Leben sehr schnell in die richtige Bahn bringst, wie Du es
    wirklich haben möchtest.
 
 
 
Überlege mal was mit Dir passiert, wenn Du so weiter machst wie bisher?

DIESE MÖGLICHKEIT IST WIRKLICH NICHT FÜR JEDEN

Bei mir bist Du richtig, wenn

Du in Deinem Leben auch wirklich etwas verändern möchtest!

Du bereit bist auch Zeit zu investieren!

Du an Dich glaubst!

es Dir bewusst ist, dass nur durch tägliches Üben auch Ergebnisse zustanden kommen können!

Du offen bist für neue Wege!

 

 

In diesen 21 Tagen zeige ich Dir wie Du Deine Gedanken kontrollieren kannst und ich unterstütze Dich bei der Umsetzung. Das Ziel ist es Deine Muster und Gewohnheiten zu erkennen, diese zu transformieren damit sie Dich in Deinem Leben voran bringen.

Mit diesem Modul wird Dir die Beziehung zur eigenen Person bewusster und kannst so auch bewusste, weise Entscheidungen treffen. Mit Deinen Gedanken beeinflusst Du Deine innere Haltung von Freundlichkeit, Offenheit, Neugier, Geduld und Gelassenheit. Dies sind wichtige Fähigkeiten, die für eine gelingende Persönlichkeitsentwicklung wichtig sind.

 

Deine Investition in Deine Gesundheit: € 350,-

Entdecke eine einfache Technik, um Deine Stressbewältigungsstrategie zu beobachten und zu kontrollieren, damit Du jeden Tag mit dem Gefühl aufwachst, Du seist an einem paradiesischem Strand.
Lerne eine einfache Technik kennen, damit Du augenblicklich ins Hier und Jetzt kommst, egal wie anstrengend, stressig oder überwältigend Deine Lebenssituation gerade ist, in der Du Dich gerade befindest.
Erkenne die Auslöser für die Kampf- oder Fluchtreaktion Deines Geistes und lerne mit Stress umzugehen. Übe die Technik der Körperwahrnehmung, um die Ursache für Stress in Deinem Körper zu finden. Dadurch wirst Du feinfühliger und erkennst Krankheiten und Gesundheitsprobleme, noch bevor sie tatsächlich auftreten. Du bekommst mehr Klarheit in in Dein Leben.
Was macht dieses Seminar so effektiv?
Es ist kein reines Selbststudium, sondern durch die gegenseitige Unterstützung der anderen Teilnehmer, zu erkennen, dass man nicht alleine ist mit seinen Herausforderungen, sich gegenseitig anzuspornen und Hindernisse gemeinsam überwinden, Grenzen zu überschreiten, das ist es was es so machtvoll gestaltet.
 
Die ganze Zeit über bin ich für Dich da, denn mein Ziel ist es, Dir eine Tür zu mehr Lebensqualität zu zeigen, Dich dort hin zu begleiten, Dich zu ermutigen, dass Du alles erreichen kannst was Du Dir vorstellst. Doch den letzten Schritt, sie zu öffnen und durch zu gehen, den musst Du selber gehen!