fbpx

 

DEIN ACHTSAMKEIT WEBINAR

GRATIS – 08.02.2021

Alles beginnt mit einem Gedanken

WER IST SIMONE WALTHER? ICH BIN EINE VON EUCH

Hallo, mein Name ist Simone Walther und ich bin eine von euch! Das Gefühl von „Ich schaffe das schon“ und „Ich mache alles alleine“ und die damit verbundene Gefahr, zu spät Hilfe von außen anzunehmen, kenne ich sehr gut. Ich habe schon 46 Jahre Lebenserfahrungen sammeln dürfen und bin Mutter von 2 Töchter die nun schon 19 und 20 Jahre alt sind.
 
2008 brachten mich private Umstände nahe an ein Burnout. Nach der Scheidung wollte ich meinen Kindern eine gute Mutter sein, im Beruf Anerkennung und Wertschätzung erfahren und Probleme
alleine bewältigen. Ich war zu stolz Hilfe anzunehmen, ich wollte allen zeigen, dass ich es kann. Ich musste erst wieder lernen, mir auch Fehler zu erlauben und von der Perfektion wegzukommen. Denn mit dem Versuch Fehler zu vermeiden, ist mir der größte Fehler passiert, nämlich meine
Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
 
Mit Mentaltraining und Achtsamkeit habe ich es geschafft mich aus dem Tal der Träne wieder herausmanövrieren. Möchtest Du wissen wie auch Du es selbst hinbekommen kannst?

WAS ERWARTET DICH IN DIESEN ACHTSAMKEIT SEMINAR?

Achtsamkeit ist die Basis für alles. Mit Achtsamkeit lernst Du

Deine Verhaltensmuster, Gedanken und Reaktion

Deine Gewohnheiten, Stressoren und Stärken

Deine Schwächen, Körper und Emotionen kennen.

 

Mit Achtsamkeit wird Dir die Beziehung zur eigenen Person bewusster und kannst so auch bewusste, weise Entscheidungen treffen. Durch Achtsamkeitstraining kannst Du eine innere Haltung von Freundlichkeit, Offenheit, Neugier, Geduld und Gelassenheit kultivieren. Dies sind wichtige Fähigkeiten, die für eine gelingende Persönlichkeitsentwicklung wichtig sind.

DIESE MÖGLICHKEIT IST WIRKLICH NICHT FÜR JEDEN

Bei mir bist Du richtig, wenn

Du in Deinem Leben auch wirklich etwas verändern möchtest!

Du bereit bist auch Zeit zu investieren!

Du an Dich glaubst!

es Dir bewusst ist, dass nur durch tägliches Üben auch Ergebnisse zustanden kommen können!

Du offen bist für neue Wege!

 

Mit Achtsamkeit wird Dir die Beziehung zur eigenen Person bewusster und kannst so auch bewusste, weise Entscheidungen treffen. Durch Achtsamkeitstraining kannst Du eine innere Haltung von Freundlichkeit, Offenheit, Neugier, Geduld und Gelassenheit kultivieren. Dies sind wichtige Fähigkeiten, die für eine gelingende Persönlichkeitsentwicklung wichtig sind.

DIESE MÖGLICHKEIT IST WIRKLICH NICHT FÜR JEDEN

Entdecke eine einfache Technik, um Deine Stressbewältigungsstrategie zu beobachten und zu kontrollieren, damit Du jeden Tag mit dem Gefühl aufwachst, Du seist an einem paradiesischem Strand.
Lerne eine einfache Technik kennen, damit Du augenblicklich ins Hier und Jetzt kommst, egal wie anstrengend, stressig oder überwältigend Deine Lebenssituation gerade ist, in der Du Dich gerade befindest.
Erkenne die Auslöser für die Kampf- oder Fluchtreaktion Deines Geistes und lerne mit Stress umzugehen. Übe die Technik der Körperwahrnehmung, um die Ursache für Stress in Deinem Körper zu finden. Dadurch wirst Du feinfühliger und erkennst Krankheiten und Gesundheitsprobleme, noch bevor sie tatsächlich auftreten. Du bekommst mehr Klarheit in in Dein Leben.
Was macht dieses Seminar so effektiv? Es ist nicht ein reines Selbststudium, sondern durch die gegenseitige Unterstützung der anderen Teilnehmer, zu erkennen, dass man nicht alleine ist mit einem Problem, sich gegenseitig anzuspornen und Hindernisse gemeinsam überwinden und Grenzen zu überschreiten, das ist es was es so machtvoll gestaltet.