fbpx

Die Vorfreude ist doch die schönste Freude.💫

Was gehört für Dich denn zur Vorweihnachtszeit alles dazu? Ich verbinde es mit Kekse backen, den Duft von Glühwein oder Punsch, Kälte, Schnee, Weihnachtslieder, gemütliches Beisammensitzen, Familie, einen Adventskranz und natürlich ein Adventskalender!

Als Kind schon liebte ich den Adventskalender. Jeden Tag ein Türchen öffnen, jeden Tag eine neue Überraschung und jeden Tag ein Tag näher, bis Weihnachten.

Auch meine Kinder bekamen jedes Jahr einen Kalender. Manchmal bastelten wir ihn auch gemeinsam und ich befüllte ihn. Das Strahlen in den Augen ist einfach zu schön. Und man glaubt es kaum, auch jetzt, wo sie schon erwachsen sind, bekommen sie noch einen, denn wehe ich habe nichts, die Enttäuschung ist groß.

Mir habe ich in all den Jahren auch immer einen Kalender hingestellt. Irgendwie bleibt man im Inneren doch ein Kind. 🙂

2020 war doch für uns bis jetzt ziemlich herausfordernd und daher habe ich mir etwas spezielles überlegt. Für all diejenigen die sich auch noch über einen Adventskalender freuen, habe ich einen virtuellen erstellt. Jeden Tag eine kleine Achtsamkeit von mir.

Kleinigkeiten die Dir helfen sollen durch diese herausfordernde Zeit zu kommen und Du so, auch die Magie der Vorweihnachtszeit genießen kannst.

Registriere Dich doch am besten gleich und freue Dich schon heute schon auf den 1. Dezember!

Schön, dass Du Dich für meinen virtuellen Adventskalender interessierst. Melde Dich gleich an und freue Dich auf den 01.12.2020.

 

© 2020 Smart Mental | Impressum | Datenschutz | designed by mehrwert online