Access Körperprozesse®

Molecular Terminal Valence Sloughing System (MTVSS)

Die Access Körperprozesse® dienen der Wiederherstellung der Beziehung und der ungehinderten Kommunikation mit Deinem Körper. Mit der zugrundeliegenden Absicht, Deinen Körper vollkommen zu genießen, Dich an deinem Körper zu erfreuen.

Dein Körper hat seine eigenen Talente, Begabungen und Fähigkeiten, die, wenn Du beginnst, sie anzuerkennen, Dir erlauben, eine andere Beziehung und Verbindung mit ihm zu haben. Wenn Du anfängst, die Art und Weise zu verändern, mit der Du mit Deinem Körper in Beziehung stehst, fängst Du an, Deine Beziehungen zu allem in Deinem Leben zu verändern.

Bei den Körperprozessen von Access Consciousness® wird mit den Händen und speziellen Energien direkt am Körper gearbeitet. Hier können sich Anspannungen und Blockaden, die sich auch durch Symptome und Schmerzen zeigen, auflösen. Diese höchst effektive, tiefenwirksame Körperarbeit, wirkt nicht nur entspannend und symptomlindernd, sondern regt auch die körpereigenen Selbstheilungskräfte an.

Einzelne energetische Körperprozesse

zur Stimulierung des Immun- und Hormonsystems

um Schwierigkeiten in verschiedenen Körperteilen und Organen zu lindern

um energetische Programmierungen im Körper und erlebte Traumen zu lösen

Quellenfeld für die Eliminierung und Ausradierung von Giftstoffen (auf allen Ebenen) werden aktiviert

Ich freue mich, wenn Du Dir „Zeit für Dich“ schenkst, um noch mehr in Beziehung zu Deinem Körper zu kommen, und zu erleben, was noch alles in Deinem Leben möglich ist und noch besser werden kann. Dein Körper mit seinem eigenen Bewusstsein wird Dir für diese Zeit dankbar sein!

Anmeldung ist erforderlich


Räumlichkeiten: InnerPeace, Stumpergasse 48, 1060 Wien

Einzelsitzung

Dauer: 45 Minuten

Investition in Deine Gesundheit: € 110.-

© 2020 Smart Mental | Impressum | Datenschutz | designed by mehrwert online